Skip to main content

Micaela Schäfer will eine dritte Brust

Es hört sich für die meisten wahrscheinlich wie ein schlechter Witz an. Aber von Micaela Schäfer ist man ja auch schon so einiges gewohnt. Ob der angebliche Wunsch nach einer dritten Brust ein PR Gag oder wirklich ernst gemeint ist, die Zeit wird es wohl zeigen. Die Nippel in Herzchenform und das operierte Sixpack reichen dem Erotik Star Micaela Schäfer wohl nicht.

Micaela sucht nach einem Beauty-Doc in Deutschland der ihr diesen Herzenswunsch erfüllt. Die Erfüllung dieses Wunsches ist aber nicht so leicht, denn bisher will sie kein deutscher Arzt operieren. In den USA wäre das überhaupt kein Problem, da sind die Schönheitschirurgen so einiges gewohnt. Aber Micaela möchte den Eingriff lieber in Deutschland durchführen lassen sagt die 34-Jährige. In einem Video macht sie nun einen Aufruf, und bittet Ärzte sie zu operieren.

Wann hört ihr OP Wahn auf?

Micaela Schäfer hat schon so viele OP´s hinter sich, das es sehr unwahrscheinlich ist das die Operation der dritten Brust ihre letzte OP wird. Wir sind gespannt was in Zukunft noch alles von dem Amateurcommunity Exklusiv Model zu hören ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

In Berlin ist heute richtig schönes Wetter. Genießt ihr auch den Sonnenschein? 🔥 #Berlin #micaelaschäfer

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *